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Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank GE 2 - VdS zertifiziert Einbruchschutz: Widerstandsgrad 2 EN 1143-1 Feuerschutz: allseitig feuerhemmend Verankerung: Boden Verschluss: Schlüssel oder Tastenschloss Zertifizierter Wertschutzschrank Prüfnorm EN 1143-1 (VdS 2450) Widerstandsgrad 2 (50/80 RU) Modell: Gold-Panzer 1 Außenmaße (HxBxT): 800 x 625 x 600 mm Volumen: 111 L Gewicht: 300 kg
Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank - VdS zertifiziert Einbruchschutz: Widerstandsgrad 2 EN 1143-1 Feuerschutz: allseitig feuerhemmend Verankerung: Boden Verschluss: Schlüssel oder Tastenschloss Zertifizierter Wertschutzschrank Prüfnorm EN 1143-1 (VdS 2450) Widerstandsgrad 2 (50/80 RU) Modell: Gold-Panzer 7 (2-flg.) Außenmaße (HxBxT): 1850 x 1225 x 640 mm Volumen: 782 L Gewicht: 720 kg
Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank - VdS zertifiziert Einbruchschutz: Widerstandsgrad 2 EN 1143-1 Feuerschutz: allseitig feuerhemmend Verankerung: Boden Verschluss: Schlüssel oder Tastenschloss Zertifizierter Wertschutzschrank Prüfnorm EN 1143-1 (VdS 2450) Widerstandsgrad 2 (50/80 RU) Modell: Gold-Panzer 6 Außenmaße (HxBxT): 1850 x 825 x 600 mm Volumen: 438 L Gewicht: 540 kg
Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank Gold-Panzer Grad 2 EN 1143-1

Wertschutzschrank - VdS zertifiziert Einbruchschutz: Widerstandsgrad 2 EN 1143-1 Feuerschutz: allseitig feuerhemmend Verankerung: Boden Verschluss: Schlüssel oder Tastenschloss Zertifizierter Wertschutzschrank Prüfnorm EN 1143-1 (VdS 2450) Widerstandsgrad 2 (50/80 RU) Modell: Gold-Panzer 2 Außenmaße (HxBxT): 1050 x 625 x 600 mm Volumen: 157 L Gewicht: 300 kg
Gummi-Metall-Dichtungen

Gummi-Metall-Dichtungen

2K-Elastomer-Dichtungen mit Träger aus Metall und Dichtlippe aus einem Hochleistungselastomer wie FKM. Zeichnungsgebundene Dichtungen und technische Formteile aus speziellen Elastomeren werden sowohl im Spritzguss- als auch im klassischen Pressverfahren kundenspezifisch gefertigt. Die Werkzeuge werden entsprechend der jeweiligen Anwendung konstruiert. So können wir individuelle Kundenwünsche umsetzen. Entwicklung und Validierung weiterer kundenspezifischer Sondercompounds für spezielle Anwendungen, z.B auf Basis ACM/AEM, NBR/HNBR oder FKM/FPM, möglich. Traditionell werden unsere Gummi-Metall-Dichtungen in den Bereichen Motor und Getriebe eingesetzt, oft mit dem Elastomer FKM/FPM. Für eine Spezialanwendung in der Pharmaindustrie wird auf poliertem Edelstahl eine Dichtlippe aus peroxidisch vernetztem EPDM anvulkanisiert.
Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes BRO - MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse BMB

Gerolltes Bronzegleitlager | Wartungsarm | Mit Schmierstoffdepots | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET® ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung er­forderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmierstoffdepots werden die Nachschmierintervalle stark reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379.
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BIZ

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BIZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BUZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Formteil BSF

Gedrehtes BRO-MAS® Bronzegleitlager | Formteil BSF

Gedrehtes Bronzegleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1850 / ISO 4379 BRO-MAS® ist ein wartungspflichtiges Gleitlager, geeignet für den Betrieb in verunreinigter Umgebung, gute Korrosionsbeständigkeit, unempfindlich gegen Stoßbelastungen. Es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Durch zusätzliche Schmiernuten oder Schmierbohrungen werden die Nachschmierintervalle stark reduziert und die Schmiermittelverteilung verbessert. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Rundflasche 150 ml CHIARA - Polyethylenterephthalat (PET/rPET)

Rundflasche 150 ml CHIARA - Polyethylenterephthalat (PET/rPET)

Chiara ist eine schlanke, hohe Kunststoffflasche aus PET (Polyethylenterephthalat) mit flacher Schulter. Die runde Flasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 150 ml erhältlich und für kosmetische und chemische Füllgüter interessant. Shampoos, Duschgels, Seifen, Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel etc. kommen in der hochtransparenten Flasche besonders zur Geltung. Für das Flaschengewinde 24/410 können wir passendes Kunststoff-Zubehör wie Schraubverschlüsse, Klappscharnierverschlüsse, Push-Pull’s, Lotionspumpen, Cremepumpen, Zerstäuberpumpen und Mini-Trigger-Sprayer anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK)

Beim Typ der RP®-Gruppe handelt es sich um gerollte Gleitlager aus korrosions-geschütztem Stahl, einer Sinterbronzeschicht und einer durch LAMA modifizierten Gleitschicht aus Acetal- Copolymer (POM) mit eingeprägten Schmiertaschen. Sie werden in Anlehnung an DIN ISO 3547 gefertigt. Die RP®-Gleitlager sind für Einsatz-Anwendungen mit ungünstigen Schmierbedingungen vorgesehen und die Schmiertaschen müssen vor dem Einbau initial mit Schmierstoff gefüllt werden. Es wird keine permanente zusätzliche Schmierung notwendig, aber die Anwesenheit oder Zufuhr von Fett verlängert die Lebensdauer des Gleitlagers. Zum Schutz des Gleitlagers in schmutzintensiven Umgebungen empfehlen wir optional die Verwendung von Dichtungen. Bei der RPK* (Zylinderbuchse | Stahl + PEEK) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus verzinntem Stahlträger und einer Gleitschicht aus PEEK nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und rauer Umgebung - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - optimal für höher Lastgefüge - geeignet für hohe Umgebungstemperaturen bis 300° - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß, selbst bei geringer Schmierung - Stoß-unempfindlich und sehr gute Dämpfungseigenschaften - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis stark verschmutzter Umgebung - Hochlast-Anwendungen -Hochtemperatur-Anwendung - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
PP-Umreifungsband schwarz, 12,7x0,63mm, 406mm Kern

PP-Umreifungsband schwarz, 12,7x0,63mm, 406mm Kern

Material:Polypropylen Breite:12,7mm Dicke:0,63mm lineare Bruchlast:175KG Laufmeter:3000m Innenkern:406mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt Lineare Reisskraft ca. 175kg, geprägt 3.000m pro Rolle, 48 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0005 Breite: 12,7mm Dicke: 0,63mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406mm Laufmeter: 3000m lineare Bruchlast: 175KG
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
MGHF* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Bundbuchse)

MGHF* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der MGH®-Gruppe handelt es sich um massive, hochfest-verdichtete gesinterte Gleitlager, die aus einer Eisen-Nickel-Graphit-Matrix gefertigt und wartungsfrei bei Hochtemperaturanwendungen bis +600° Celsius eingesetzt werden können. Dieser Typ von Gleitlager benötigt keine zusätzliche Schmierung, da die Sinterlager vom Werk aus mit einem homogen in der Metallmatrix feinverteiltem eingebetteten Festschmierstoff aus technischem Grafit versehen sind. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hohe Verschleißfestigkeit, selbst bei höherer Last - für radiale, oszilierende als auch lineare Bewegung - perfekt für Hochtemperaturbereiche - unempfindlich bis mittlere Stoßbelastungen - gehobene Fertigungskosten - funktioniert nicht im Vakuum! ANWENDUNGSBEREICHE - für hohe Lastanwendungen - Gießerei und Walzwerke - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Getriebetechnik - Schienenfahrzeuge - SCR Reaktoren ...(als Gleitsegmente zur Wärmeausdehnung)